Kontakt

Kontakt Virtuelle Assistentin Ulrike Gelhaar
Ich freue mich, dass Du Dich für eine gemeinsame Zusammenarbeit interessierst. 

Hier hast Du die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Was kann ich für Dich tun?

Sende mir eine E-Mail und ich werde mich bei Dir melden.

Je mehr Informationen ich im Vorfeld über Dich bzw. Dein Business, Dein Anliegen oder das zu bearbeitende Projekt bekomme, desto maßgeschneiderter ist das Angebot, das ich Dir gerne erstelle. 

Nachdem ich Deine Anfrage erhalten und gesichtet habe, werden wir ein persönliches Gespräch (per Telefon oder Skype) führen, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen und gegebenenfalls noch weitere Fragen klären.

  • Worauf genau kommt es bei Ihrem Business und Projekt an?
  • Welche Anforderungen gibt es?
  • Wie ist der zeitliche Umfang?
  • Was ist Ihnen persönlich wichtig?
  • Wann soll das Projekt gestartet werden und fertiggestellt sein?